Archiv

Also hey leute na wie gehts euch so ???Ik hab jez erstma ne neue hp gemacht wa against langweille @home xD                                                                                             

Naja okay das heißt die is noch ausbau fähig un so ne weiße .....läuft un so..... also dann schreibt fleißig ins gb un so ne

MFG Räddö    

13.1.07 14:28, kommentieren

Joa imma noch against Langweille un so.......ach naja was sollet wa ......achso fuer leute die neu uf ma hp gehn ik bins n Punk wa ....xD

13.1.07 14:30, kommentieren

So un nu mach ik misch ma feddisch bin aj jez gleisch mit da kai un mit da daniel un mit ma mauzi wech wa ....also dann viel spaß un so wa.....

mfg Mücke

13.1.07 15:03, kommentieren

bins was erkältet

hey leute na wie gehts euch so-.......? mia gehts nit so gut was ik hab voll den reizhusten un so ... volll assi naja kann man nix machen wa... morgen wieda schule lol ik hab sowas von kein bock wa

naja is ja au wayne wa

mfg Mücke

14.1.07 15:27, kommentieren

Übel...

voll windig heute aba voll cool deswegen hatte ik nua 4 std voll hamma ^^

voll geil naja un was habta so am WE vor ik hab voll viel vor naja......is ja au egal wa jut also dann machet ma jut wa un much fun am WE^^

mfg Mücke

18.1.07 15:47, kommentieren

WE goilll....

NA leute alles kla bei euch so? bei mia scho ^^mein WE wa soooooo geil ik schwör un so.......echt Freitag wa voll hamma hats voll spaß gemacht mit euch un so .... joa gut dann......hoert man sich wa

mfg Mücke

23.1.07 15:28, kommentieren

hm ....

hoi ....na alles fit ???macht ihr auch alle schöne gb einträgehehe ja heute fah ik nach Gladbach weil heute is ja Freitag wa ^^un dann geh ik zum gymi un choll da mit den anderen das wird lustig ^^ tehe naja dann allen noch n tolles WE un ik bisn wech ...

mfg Mücke

26.1.07 13:26, kommentieren